Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Junior Mitglied

Standard Devote Drecksau Extrem Sklavin

Servus Latexfreie Gemeinde

ich habe eine Frage bezüglich der Prestige Bar. Hat jemand schon erfahrungen in dieser Bar gesammelt?
    Ich bin durch ein Inserat von Karin aufmerksam darauf geworden, die wirbt offen für AO.
    geht das auch bei anderen Damen dieser Bar?
    Karin ist nicht so mein Typ Frau, oder handelt es sich um ein Fake Foto ;-)

Vielen Dank für Eure Antworten.

http://sexabc.ch/inserate/inserat_po...n&rub=4&loc=ZH

Name : Karin
    Betreff : Wirklich alles was es gibt!
    Rubrik : Sie sucht
    Datum : 10.01.17
    Tel. : 076-7351441
    e-Mail : e-Mail senden
    www :

Schwarz devote Drecksau & extrem Sklavin Karin 30j. aus der Tschechei macht einfach wirklich alles was es gibt! Sie ist total tabulos - AO- liebt AV/NS/KV aktiv & passiv am liebsten auf ihre grossen Titten! Spritze ihr in ihren Arsch, Ficke sie in jedes Loch, Piss sie an und befiehl ihr es aufzulecken! Bei ihr ist wirklich absolut Alles möglich: Extrem unterwürfig, liebt Schmerzen, Erniedrigungen, Putzsklavin, mehrere Männer, Bondage, Sperma-Spiele, Dildo, etc. Befehle ihr was Du willst und beschimpfe und erniedrige Sie wenn sie Dir nicht sofort gehorcht und Deinen Wünschen entspricht!
    Eingang Prestige Bar :
    Rheinstrasse 67
    8424 Embrach
    Mo-Do 16:00 – 02:00
    Fr-Sa 16:00 – 04:00
    So 16:00 – 24:00
    69 AFA AFF AFP BI BD CS DP DS EL FE FF FM FO FOA FOS GB GFS GS GV KB KVA KVP LL NSA NSP RS SMA SMP SQ TT VE VO ZAA ZAP ZK
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied

Standard

War vor einem halben Jahr in dieser Bar in Embrach. Man bekommt eine Menukarte und zahlt an der Kasse bei der Bardame. Nix von Ao!
    Damals warb auch eine Dame für tabulosen Service.
    Die machte nur Handjob mit spritzen auf den Bauch.

Mitglied

Standard AO kein Problem

Es gibt immer wieder WG's die sich in der Prestige Bar und den zur gleichen Gruppe gehörenden Etablissementen AO ficken lassen. Die Beschreibung auf der Website der Häuser stimmt meistens und "tabulos" ist auch so gemeint.

Karin lässt sich problemlos AO in alle Löcher ficken. Auf Wunsch vorbesamt. Sie ist lustig, nett, allerdings müsste sie dringend die Zähne machen. Aber vielleicht hat sie dies über die Festtage gemacht.

Im Weiteren gibt es über sie schon einen Bericht im Forum.

Senior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von party69 Beitrag anzeigen
    Es gibt immer wieder WG's die sich in der Prestige Bar und den zur gleichen Gruppe gehörenden Etablissementen AO ficken lassen. Die Beschreibung auf der Website der Häuser stimmt meistens und "tabulos" ist auch so gemeint.

Karin lässt sich problemlos AO in alle Löcher ficken. Auf Wunsch vorbesamt. Sie ist lustig, nett, allerdings müsste sie dringend die Zähne machen. Aber vielleicht hat sie dies über die Festtage gemacht.

Im Weiteren gibt es über sie schon einen Bericht im Forum.
    genau so!
    es sind immer welche dort die ao anbieten. ansonsten die cheffin fragen und dir wird geholfen.
    gutes absamen!

Junior Mitglied

Standard Karin

War auch bei der Karin, kann mich nur anschliessen sie ist eine devote Drecksau macht einfach alles was es gibt.

Sie hat die Befehle alle durchgeführt, liebt auch schläge beschimpfungen.

ich war so geil wo sie meinen lümmel geblasen hat das ich ihr die ganze sauce in den mund gespritzt habe sie hat alles geschluckt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg bp0.jpg (32,5 KB, 92x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg bp2.jpg (26,8 KB, 106x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg bp4.jpg (31,6 KB, 103x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg bp5.jpg (32,3 KB, 103x aufgerufen)

Lesezeichen

Lesezeichen